Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 35

Veröffentlicht am 22.04.2019

Wir sind für euch wieder auf der Suche im österreichischen Musikuntergrund, wo wir immer wieder Interessantes und Hörenswertes zu Tage fördern! In der inzwischen 35. Ausgabe sind wir immer noch nicht müde, die Fülle an heimischen Bands abzugrasen und euch fünf davon in unserem regelmäßigen Special vorzustellen. Dafür kriechen wir bis in den hintersten Winkel der Alpenrepublik, um euch Trendiges, Oldschooliges, Schräges und Tiefgründiges aus der heimischen Szene präsentieren zu können.

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit den fünf ur-österreichischen Bands dieser Ausgabe, in der die grüne Mark dieses Mal sehr dominant vertreten ist. Vergesst nicht der einen oder anderen Band, wenn euch die Musik gefällt, auch mal ein Like dazulassen, eine CD oder ein Shirt zu kaufen und vor allem: auch mal persönlich auf einem Konzert aufzuschlagen!

Alle vergangenen Ausgaben der Underground-Reihe stehen außerdem auf unserer Übersichts-Seite zum Entdecken bereit.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: GNACKWATSCHN
Seite 3: JOHNNY PAPER
Seite 4: MISANTHROPIC MIGHT
Seite 5: FRITZ COBRA
Seite 6: REFLECTOR


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MADHOUSE
ANZEIGE