Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 36

Veröffentlicht am 11.06.2019

Könnt ihr euch noch an die letzte Ausgabe unserer Underground-Reihe erinnern, in der wir einen Überhang an steirischen Bands hatten? Ja? Nun, in dieser Ausgabe schlägt das Bundesländer-Pendel ganz eindeutig Richtung Oberösterreich aus, welches mit gleich vier (!) Bands in der 36. Auflage vertreten ist. Spät, aber doch, entlassen wir euch nun in den neuesten Teil unserer Underground-Betrachtungen, ohne noch allzu viele Worte zu verlieren.

Alle vergangenen Ausgaben findet ihr auch weiterhin auf unserer Übersichtsseite.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: HEIDNIR
Seite 3: GRÖBÄR
Seite 4: HANGAR-X
Seite 5: THIS LAST WORLD
Seite 6: LEHM


WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE
WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE