SABATON - Das 'The Great War' Gangbang-Review

Es ist soweit – Stormbringer präsentiert euch voller Stolz „The Great Gangbang!“. Die schwedischen Panzerfetischisten von SABATON haben unserer Redaktion ihr großes Rohr gezeigt und prompt ist die Meute auf diese mehr als eindeutige Einladung angesprungen. Ihr wagt es euch gar nicht vorzustellen, welch Dinge sich im Sündenpfuhl unseres Redaktionslofts abgespielt haben – sogar unser Cheffe ADL höchstpersönlich (!) beteiligte sich an der eskalativen Gruppenorgie! Was kann da wohl los sein, wenn sich sogar der Oberboss in die sündigen Tiefen der liebeshungrigen Redakteure herab begibt?

War es wohl das neue, am 19. Juli erscheinende SABATON-Album „The Great War“, das das Blut unserer Schreiberlinge so derart in Wallung brachte? Oder war es die Hitze? Der spontane Kälteeinbruch? Ihr erfahrt es vielleicht, wenn ihr euch auf den folgenden Seiten die Originalzitate unserer Redaktion, vertreten durch sieben motivierte Mitglieder, anhört, beziehungsweise lest...

 

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: ADL
Seite 3: Lord Seriousface
Seite 4: Christian Wilsberg
Seite 5: Sonata
Seite 6: Pascal Staub
Seite 7: Marc Folivora
Seite 8: Anthalerero
Seite 9: Fazit


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rock Shock Theatre
ANZEIGE