Blood Moon Festival 2019 - eine kleine Video-Retrospektive

Text: Anthalerero | Video: Georg Karl, Anthalerero
Veröffentlicht am 23.07.2019

Stormbringer & Demonic Nights join Forces! Wir waren für euch am Blood Moon Festival beim legendären Böllerbauer in Haag, wo sowohl an Tag 1 als auch an Tag 2 den Besuchern von heimischen Bands gewaltig eingeheizt wurde. Wie es dort so ausgesehen hat, welche Bands die Bühne in Schutt und Asche legten und vor allem, was Metalheads eigentlich mit Katzen am Hut haben, das erfahrt ihr in unserer kleinen Video-Retrospektive des Festivals!

 

Kamera by Anthalerero (Stormbringer / Images Of Pain And Pleasure), Schnitt von Georg Karl (Demonic Nights / Offstage TV).
Der Dank für die Musikuntermalung geht an STREAMBLEED, die uns freundlicherweise ihre neue Single "Bite And Fight" zur Verfügung stellten, sowie an die Crew von Sound Brigade für die Rundumversorgung (Büffelburger, Oida!) bei der zweiten Ausgabe ihres Festivals! Und nicht zuletzt natürlich an Bands und Besucher, die fleißig Blödsinn vor unserer Kamera machten und das familiäre Festival zu einem entspannten Erlebnis für alle machten! Achja, und natürlich den Gadsen!


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: RAMMSTEIN live in Klagenfurt
ANZEIGE