Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2019?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 02.12.2019


Ebenfalls im September 2018 ging es gleich wieder weiter, mit einem relativ spontan anberaumten Spaß-Shooting mit Phil von SERGEANT STEEL. Der Bühnenprofi verbrachte gefühlt mehr Zeit vor dem Schminkspiegel als vor der Kamera und stellte sich als unkompliziertes Model heraus, das das Posen wohl mit der Muttermilch aufgesogen hatte. So schnell wie bei Phil die Outfits und die Posen durchliefen, das bleibt wohl ein ewiger Rekord der Metal-Model Reihe!

Hat Phil auch das Zeug dazu, ebenso locker den Sieg zu erringen, wie er das Posen beherrscht? Ihr habt es in der Hand!


 >>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Januar - Mäx / SCAPEGOD
Seite 3: Februar - Phil / SERGEANT STEEL
Seite 4: März - Patrick / FACELESS ENEMY
Seite 5: April - Kevin / STORMRAGE
Seite 6: Mai - Hias / EARTHSPLITTER
Seite 7: Juni - Jogi / AMONG THE GODS
Seite 8: Juli - Josch / HOMELESS KINGS
Seite 9: August - Taiges / COUNTERWEIGHT
Seite 10: September - Trändy Ändy / OUTBACK SON
Seite 11: Oktober - Marco / RAZE YOUR GODS
Seite 12: November - Stone / RICHTHAMMER
Seite 13: Dezember - Kevin / GRÖBÄR


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE