Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2019?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 02.12.2019


Über das wohl aufwändigste Studiosetting des Jahres durfte sich unser März-Model freuen, Patrick von FACELESS ENEMY. Für den Herren mit dem goldigen Blick wurde das Studio im November 2018 mit einer eigens gebauten Blechwand und Rohren (aus denen sogar Nebel kam!) dekoriert, passend zu der extravaganten Gitarre, die das Model natürlich mit im Gepäck hatte! Dass selbiges Instrument einige Monate später, kurz nach Release der Fotoserie geklaut wurde, war dann doppelt bitter. Die extra angefertigte Kulisse verblieb aber im Studio und wurde zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal verwendet...

Kann man diesem Blick auch den Jahressieg nicht abschlagen? Das bleibt eure Entscheidung!


 >>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Januar - Mäx / SCAPEGOD
Seite 3: Februar - Phil / SERGEANT STEEL
Seite 4: März - Patrick / FACELESS ENEMY
Seite 5: April - Kevin / STORMRAGE
Seite 6: Mai - Hias / EARTHSPLITTER
Seite 7: Juni - Jogi / AMONG THE GODS
Seite 8: Juli - Josch / HOMELESS KINGS
Seite 9: August - Taiges / COUNTERWEIGHT
Seite 10: September - Trändy Ändy / OUTBACK SON
Seite 11: Oktober - Marco / RAZE YOUR GODS
Seite 12: November - Stone / RICHTHAMMER
Seite 13: Dezember - Kevin / GRÖBÄR


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE