Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2019?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 02.12.2019


Und nun zu etwas gänzlich anderem. Nachdem sich der Bandkollege Erich bereits als Testpilot der Serie zur Verfügung gestellt hatte, war nun die Reihe an Josch von den HOMELESS KINGS. Ein kleines Antha nahm im Juni den Weg in den Salzburger Pongau auf sich, um den sympathischen Naturburschen in seinem natürlichen Habitat porträtieren zu können. Stilecht im Heuboden und mit Tracht, wurde zum Shooting auch noch ein Hendl von den extra aufgebauten Studioblitzen geblendet. Dass selbiges Tierchen dann auch noch dem Fotografen in den Schuh kackte, war ein lustiges Detail des spaßigen Shootings, bei dem die Zeit wie im Fluge verging. Stroh und Heu fanden sich hernach so gut wie überall in Kleidung und Equipment, doch die Ergebnisse sprechen für sich. Der unvermeidliche Spruch fehlt noch: Warum lag da eigentlich Stroh rum?!

Sind vielleicht Tracht und Hendl eine Möglichkeit, sich den Sieg zu sichern? Mit eurer Stimme habt ihr es in der Hand!


 >>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Januar - Mäx / SCAPEGOD
Seite 3: Februar - Phil / SERGEANT STEEL
Seite 4: März - Patrick / FACELESS ENEMY
Seite 5: April - Kevin / STORMRAGE
Seite 6: Mai - Hias / EARTHSPLITTER
Seite 7: Juni - Jogi / AMONG THE GODS
Seite 8: Juli - Josch / HOMELESS KINGS
Seite 9: August - Taiges / COUNTERWEIGHT
Seite 10: September - Trändy Ändy / OUTBACK SON
Seite 11: Oktober - Marco / RAZE YOUR GODS
Seite 12: November - Stone / RICHTHAMMER
Seite 13: Dezember - Kevin / GRÖBÄR


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE