Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 49

Veröffentlicht am 31.05.2020

Willkommen, willkommen, zur zweiten UvU-Ausgabe im Mai 2020! Um euch die konzertlose Zeit etwas erträglich zu machen, haben wir (schon wieder) fünf heimische Bands vor den Vorhang gezerrt, deren Publikationen wir auf den folgenden Seiten vorstellen möchten. Deshalb wünschen wir euch nun in aller Kürze viel Spaß mit dem 49. Mal Underground von Unten!

Die vergangenen Ausgaben der Reihe findet ihr wie immer auf unserer Übersichtsseite und Hörpröben unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: BLACK CORONA (Melodic Death/Groove Metal, Tirol)
Seite 3: BC 76 (Crossover/Nu Metal, Tirol)
Seite 4: RIVERSIDE CROW (Rock, Wien)
Seite 5: NINE LIVES (Rock, Wien)
Seite 6: THE WICKED (Classic Rock, Steiermark)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE