FEUERSCHWANZ - das 'Das elfte Gebot' Gangbang-Review

Jetzt wird’s ernst. Lange haben wir mit unseren zotigen Gangbang-Attacken darauf gewartet, doch nun steht unseren Redakteuren der Endgegner in Sachen Zweideutigkeit gegenüber: Eine spaßig orientierte Mittelalter-Powermetal-Band hat auf unserer schicken Casting-Couch einen dicken, prallen FEUERSCHWANZ ausgepackt, auf dass die hungrige Meute der Redakteure damit ausgiebig Spaß haben möge. Die Herren der Schöpfung werden vermutlich eher ihre Freude mit Met & Miezen und der wunderbaren Johanna von der Vögelweide haben (Gerüchten zufolge steht irgendwo auch noch eine etwas schlechter gelaunte Sangesamazone bereit, um die Kerle ordentlich zu züchtigen...), als mit dem namensgebenden prallen Gemächt der Erlanger Truppe – dafür dürfen der Hauptmann, Prinz Hodenherz und Konsorten in den Kemenaten des weiblichen Redaktionsanteils zum Rapport antreten. Grund genug also, die Hüllen fallen zu lassen und mit den Lords Of Powermet und ihren Schildmaiden in die Kiste zu hüpfen – denn unsere Mission lautet Eskalation!

Im Redaktionsloft gilt dieser Tage „Das elfte Gebot“ – das gebietet zu leben, als wartet morgen der Tod! Und es gebietet auch zu lieben, als wäre es unser allerletzter Tag – welch gar orgiastische Vergnügungen der neueste Streich von FEUERSCHWANZ unseren Redakteuren bot, das erfahrt ihr auf den folgenden, nicht gänzlich jugendfreien Seiten.

Bevor ihr euch jedoch kopfüber in die wohlige Wonne ekstatischer Gesänge und instrumentalen Koitus' werft, geziemt es sich durchaus, das Objekt der lüsternen Begierde unserer Rudelbums-Mannschaft einem Faktencheck in Form eines amourösen Techtelmechtels mit dem Hauptmann und des Infights im Folterkeller unserer Anthalerero zu unterziehen.

Mit dem Titeltrack des am 26.06. erscheinenden Albums entlassen wir euch aber nun in die enthemmte Gruppenvögelei mit FEUERSCHWANZ!

 

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Lisi Ruetz
Seite 3: Christian Wiederwald
Seite 4: Schäff Koch
Seite 5: Lord Seriousface
Seite 6: Anthalerero
Seite 7: Fazit


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE