Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 50

Veröffentlicht am 30.06.2020

Für die Jubiläumsausgabe haben wir uns zugegebenermaßen ziemlich viel Zeit gelassen... doch Gut Ding braucht Weile! So stehen wir nun hier, zum inzwischen 50. Mal und präsentieren euch, kurz vor knapp und rechtzeitig vor Monatsende, fünf Bands aus dem reichhaltigen Kosmos der heimischen Musikszene! Möglicherweise mit etwas Überhang in Richtung zweier komplett konträrer Spielarten der harten Musik, wünschen wir euch nun viel Spaß mit der Jubiläumsausgabe von Underground von Unten! Auf weitere 50 Ausgaben – zum hunderter schmeißen wir dann eine Party, wenn wir bis dahin weiterhin keine einzige Band zweimal hier vorstellen!

Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch wieder auf die vergangenen Ausgaben unserer UvU-Reihe hinweisen, durch die ihr euch auf unserer Übersichtsseite klicken könnt. Hörproben unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: ERL (Black Metal, Tirol)
Seite 3: KOMMERZHUREN (Punk Rock, Steiermark)
Seite 4: WELTENASCHE (Atmospheric Black Metal, Steiermark)
Seite 5: MUDFIGHT (Punk Rock/Pop Punk, Oberösterreich)
Seite 6: A MEMORY MISREAD (Modern Metal, Wien)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Blues Pills - Holy Moly!
ANZEIGE