Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 51

Veröffentlicht am 05.10.2020

Sommer, Sonne, Spritzwein! Halt, falsches Thema... es heißt ja nicht mehr „Man bringe den Spritzwein!“, sondern „Man rolle das Fass rein!“. Die Bierpartei hat den Sprung auf die Wiener Wahlliste zum Bürgermeister der Hauptstadt geschafft, es war im Sommer unpackbar heiß und schwül und jetzt ist es saukalt und das Wetter beschissen und wegen diesem deppaten Virus drehen sowieso alle durch. Das ist natürlich alles sinnlose bis komplett überflüssige Information (mit Ausnahme der Bierpartei natürlich!), doch das musste alles mal gesagt werden.  

Auch Stormbringer musste hitzebedingt und der generellen Umstände wegen kapitulieren und euer Underground-Beauftragter erst einmal seine Synapsen neu verlöten, um euch nun endlich wieder mit bekannten und weniger bekannten Bands aus dem heimischen Musikuntergrund versorgen zu können. Wir entschuldigen uns für das unfreiwillige Sommerloch und die noch kommenden Teilausfälle und wünschen euch viel Vergnügen mit den fünf Bands der 51. Ausgabe von Underground von Unten!

Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch wieder ganz uneigennützig auf die 50 vergangenen Ausgaben unserer UvU-Reihe hinweisen, durch die ihr euch auf unserer Übersichtsseite klicken könnt (traut euch!). Hörproben unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal (nutzt ihn!)

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: HECKSPOILER (Rock/Punk, Oberösterreich)
Seite 3: TOBLAKAI (Black Metal, Steiermark)
Seite 4: THE SELENITES (Rock'n'Roll, Oberösterreich)
Seite 5: HAYMON (Black Metal, Tirol)
Seite 6: GOLDEN BLOOD (Black/Thrash Metal, Wien)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE