Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2020?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 01.12.2020

 

Oktober

Weil 2020 sowieso alles anders ist, durfte mit Pazi von RAZE YOUR GODS und AS GOD CREATED das erste Mal ein Model seinen Auftritt in der Serie wiederholen. Das unmoralische Angebot, sich für den Kalender medienwirksam in eine grindige Kunstblutlache zu setzen, nahm der Fotograf gerne an, legte sein Studio mit Plastikplanen aus, kramte die abgehackten Körperteile hervor, zerfetzte ein Telefonbuch und kippte mit Wonne einen Kübel Kunstblut über das Model. Über die anschließende Reinigung sowohl des Models als auch des Studios breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... ABER – es war lustig!

Es kann gar nicht grausig genug sein? Fein, Pazi wartet auf euer Vote!

 

>>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Horni (AMONG THE GODS) - Jänner
Seite 3: Pete (RESET THE WORLD) - Februar & November
Seite 4: Tobi (STREAMBLEED) - März
Seite 5: Jan (JOURNEY TO IO) - April
Seite 6: Wimmsi (RAZE YOUR GODS) - Juni
Seite 7: Chris (INSTANT KARMA) - Juli
Seite 8: Daniel (SCÄVENGER) - August
Seite 9: Humpi (RÖHREN) - September
Seite 10: Pazi (RAZE YOUR GODS & AS GOD CREATED) - Oktober
Seite 11: Foali (CYROX & VINEGAR HILL) - Dezember & Mai


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE