Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2020?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 01.12.2020

 

Dezember / Mai

Für das aufwändigste, aber auch lustigste Shooting des Jahres sorgte Anfang Oktober Foali von CYROX und VINEGAR HILL, der extra den Weg aus Leoben nach Oberösterreich auf sich nahm, um für das Projekt posieren zu dürfen. Dass das Model nach einer martialischen Serie schlussendlich sogar in einer Zwangsjacke endete, war zunächst nicht geplant, aber sorgte für die wohl legendär verstörendsten Fotos des gesamten Projekts...

Sind etwa verstörende Dinge siegeswürdig? Zeigt es uns!

 

>>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 

    

Aufgrund einer Verwechslung erscheint Foali im Kalender auf der Juni-Seite)


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Horni (AMONG THE GODS) - Jänner
Seite 3: Pete (RESET THE WORLD) - Februar & November
Seite 4: Tobi (STREAMBLEED) - März
Seite 5: Jan (JOURNEY TO IO) - April
Seite 6: Wimmsi (RAZE YOUR GODS) - Juni
Seite 7: Chris (INSTANT KARMA) - Juli
Seite 8: Daniel (SCÄVENGER) - August
Seite 9: Humpi (RÖHREN) - September
Seite 10: Pazi (RAZE YOUR GODS & AS GOD CREATED) - Oktober
Seite 11: Foali (CYROX & VINEGAR HILL) - Dezember & Mai


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE