Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2020?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 01.12.2020

 

Februar / November

Noch im selben Monat ging es mit einem wahren Leckerbissen weiter – der gut trainierte Pete von RESET THE WORLD reiste eigens aus Leoben in der Steiermark an, um im Cellar Capture Studio die Muskeln spielen zu lassen. Als echter Profi vor der Kamera zeigte sich der Physiotherapeut und Leistungssportler von seiner besten Seite – so macht fotografieren Spaß, wenn überdies die Chemie zwischen dem sympathischen Model und dem Fotografen stimmt! Dass der auf Hochtouren laufende Nebelwerfer dann sogar (wieder einmal) den Rauchmelder im Studio auslöste, war eigentlich keine Absicht – schön langsam sollte man aus vergangenen Fehlern lernen...

Ist der bestens trainierte Modellathlet euer Sieger? Dann stimmt jetzt ab!

 

>>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 

    


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Horni (AMONG THE GODS) - Jänner
Seite 3: Pete (RESET THE WORLD) - Februar & November
Seite 4: Tobi (STREAMBLEED) - März
Seite 5: Jan (JOURNEY TO IO) - April
Seite 6: Wimmsi (RAZE YOUR GODS) - Juni
Seite 7: Chris (INSTANT KARMA) - Juli
Seite 8: Daniel (SCÄVENGER) - August
Seite 9: Humpi (RÖHREN) - September
Seite 10: Pazi (RAZE YOUR GODS & AS GOD CREATED) - Oktober
Seite 11: Foali (CYROX & VINEGAR HILL) - Dezember & Mai


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE