Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2020?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 01.12.2020

 

März

Es muss ja nicht immer Böse sein, wenn es um Metal geht! Tobi von STREAMBLEED brachte zum Shooting Kuscheltiere mit und zeigte sich von seiner nettesten Seite, dass ein kleines Fotoantha gleich wieder Muttergefühle bekam. Um die Metalcommunity nicht allzu sehr mit Liebenswürdigkeit zu schocken, wurde im Verlaufe des spaßigen Shootings auch noch eine dicke Kette zur Hand genommen – im Studio, nachdem trotz noch warmer Außentemperaturen der dichte Nebel in das eigentlich geplante Außenshooting pfuschte.

Könnt auch ihr dem herzigen Buben nicht widerstehen? Dann husch, abstimmen!

 

>>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Horni (AMONG THE GODS) - Jänner
Seite 3: Pete (RESET THE WORLD) - Februar & November
Seite 4: Tobi (STREAMBLEED) - März
Seite 5: Jan (JOURNEY TO IO) - April
Seite 6: Wimmsi (RAZE YOUR GODS) - Juni
Seite 7: Chris (INSTANT KARMA) - Juli
Seite 8: Daniel (SCÄVENGER) - August
Seite 9: Humpi (RÖHREN) - September
Seite 10: Pazi (RAZE YOUR GODS & AS GOD CREATED) - Oktober
Seite 11: Foali (CYROX & VINEGAR HILL) - Dezember & Mai


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE