Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2020?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 01.12.2020

 

April

„Mach das, was du am besten kannst – schee sei!“ - diesen Ratschlag bekam unser April-Model Jan von JOURNEY TO IO, der das Shooting im November gleich zum Familienausflug umfunktionierte. Der blutjunge Musiker mit dem Modelgesicht spielt nicht nur gemeinsam mit seinen Eltern in einer Band, sondern wurde auch von diesen vorbeigebracht und zeigte sich in der Folge als echter Profi vor der Kamera. Zwischen Modekatalog-Fotos und einer kleinen Prise creepy stuff hatten Model und Fotograf viel Spaß und auch die anschließende Bildersichtung im Kreise der Familie war selten so unterhaltsam für den Fotografen!

Verhilft Jugend zum Sieg? Ihr habt es mit eurer Stimme in der Hand!

 

>>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 

 

Fotopause

Eigentlich hätten Ende Februar 2020 die nächsten Shootings für das Projekt stattfinden sollen, doch gleich mehrere nicht wahrgenommene Termine (Seriously: Fuck you. Verschwendet jemand anderes Zeit.) bremsten das Projekt ein, ehe die sich überschlagenden Ereignisse im März die Möglichkeiten endgültig begruben und im April die letzten noch vorhandenen Fotos veröffentlicht wurden. In der Folge stoppte das Projekt unfreiwillig, denn es war bis Sommer niemand mehr vor die Linse zu bekommen. Nach zwei weiteren kurzfristigen Terminabsagen wurde das Projekt bei Stormbringer eingestellt.

Auf den Wunsch einiger weniger, wurde das Projekt mit einem Shooting Ende September doch wieder reaktiviert, um mit limitierter Besetzung zumindest den versprochenen Kalender für 2021 produzieren zu können. Es wurden letztendlich dann sogar mehr Teilnehmer als zunächst befürchtet, sodass es nur zu zwei Doppelbelegungen kam.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Horni (AMONG THE GODS) - Jänner
Seite 3: Pete (RESET THE WORLD) - Februar & November
Seite 4: Tobi (STREAMBLEED) - März
Seite 5: Jan (JOURNEY TO IO) - April
Seite 6: Wimmsi (RAZE YOUR GODS) - Juni
Seite 7: Chris (INSTANT KARMA) - Juli
Seite 8: Daniel (SCÄVENGER) - August
Seite 9: Humpi (RÖHREN) - September
Seite 10: Pazi (RAZE YOUR GODS & AS GOD CREATED) - Oktober
Seite 11: Foali (CYROX & VINEGAR HILL) - Dezember & Mai


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE