Wer wird Stormbringer "Face Of The Year" 2020?

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 01.12.2020

 

September

Superkurzfristig rutschte Humpi von den Niederösterreichischen RÖHREN noch mit in den Kalender – durch Verzögerungen in der Produktion des Kalenders, ging sich noch ein kurzfristig anberaumtes Shooting Anfang November, kurz vor dem nächsten Lockdown, aus. Unkompliziert und entspannt, waren die Fotos der Serie des Schlagzeugers ziemlich schnell im Kasten.

Wenn euch Humpi als gestandener Metaller am meisten anspricht, dann schenkt ihm ein Vote!

 

>>> ZUR ABSTIMMUNG <<<

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Horni (AMONG THE GODS) - Jänner
Seite 3: Pete (RESET THE WORLD) - Februar & November
Seite 4: Tobi (STREAMBLEED) - März
Seite 5: Jan (JOURNEY TO IO) - April
Seite 6: Wimmsi (RAZE YOUR GODS) - Juni
Seite 7: Chris (INSTANT KARMA) - Juli
Seite 8: Daniel (SCÄVENGER) - August
Seite 9: Humpi (RÖHREN) - September
Seite 10: Pazi (RAZE YOUR GODS & AS GOD CREATED) - Oktober
Seite 11: Foali (CYROX & VINEGAR HILL) - Dezember & Mai


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE