Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 53

Veröffentlicht am 20.12.2020

UvU 53 beschließt das Seuchenjahr 2020 und bringt noch einmal fünf Bands aus dem heimischen Musikkosmos, die im Zuge dieser Reihe bisher noch nicht besprochen wurden. Von sanft fließenden Klängen über tierisch anmutenden Hard Rock bis hin zu garstigem Gerumpel, wird stilistisch einmal mehr so einiges geboten. Nachdem das Jahr eigentlich jeder aus seinem Gedächtnis streichen will, brauchen wir an dieser Stelle gar nicht mehr viel sagen – lediglich hoffen, dass euch zumindest die in diesem Jahr hier vorgestellte Musik im Gedächtnis haften bleibt.

Durch die vergangenen Ausgaben unserer UvU-Reihe könnt ihr euch auf unserer Übersichtsseite klicken und Hörproben unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal.

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: GJOAD (Atmospheric Rock/Dark Folk, Salzburg)
Seite 3: STONETREE (Stoner/Alternative Rock, Oberösterreich)
Seite 4: LOCUS NEMINIS (Symphonic Extreme Metal/Industrial, Oberösterreich)
Seite 5: RÖHREN (Rock, Niederösterreich)
Seite 6: SCION OF DARKNESS (Death Metal, Kärnten)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE