BURNING WITCHES - der "The Witch Of The North"-Review-Battle

Veröffentlicht am 28.05.2021

Es muss nicht immer ein Gangbang sein! Wie wir alle wissen, erscheinen Woche für Woche unzählige Releases - nicht selten von einer respektablen Anzahl namhafter Interpreten. Bei einem so großen Fundus potenzieller Mitschläfer fällt es nicht immer leicht, den richtigen Kandidaten für das nächste Rudelspektakel herauszupicken. Gerne hätten wir den BURNING WITCHES eine zweite Runde in unserem beliebten Kreuzverhör-Format spendiert, doch selbst in unserem fleißigen Ameisenhaufen kommt es hin und wieder vor, dass man den sinnvollerweise benötigten "Circle Of Five" (or more...) nicht vollends zusammengetrommelt bekommt.

Aber Schwamm drüber! Statt die Gelegenheit komplett in den Wind zu schießen, nutzen wir Opportunität lieber gewinnbringend, um euch ein neues Format vorzustellen - den Review-Battle!

Der Review-Battle ist zu vergleichen mit einem etwas derberen "Gangbang Lite Duett (oder vielleicht besser Duell?)" - statt fünf oder mehr steigen hier lediglich zwei Schreiberlinge in den Ring und geben ihren, in diesem Fall deutlich konträren Senf in Form von zwei separaten Rezis zum ausgewählten Medium zum Besten. Doch damit nicht genug! Zum krönenden Finale dieses Specials präsentieren wir euch ein "Streitgespräch", in dem sich die beteiligten Redakteure in Bezug auf ihre Reviews in Grund und Boden argumentieren.

Regeln? Gibt es nicht! Wer gewinnt? Das legen die Leser am Veröffentlichungstag des Battles in einem eigens dafür auf unserer Facebook-Seite aktivierten Poll fest. Davon abgesehen gibt es in der Kategorie "Review-Battle" aber weder Gewinner noch Verlierer - dafür jedoch eine Menge Spaß und Frotzelei, daneben allerdings auch eine differenzierte Betrachtung, in der sich (hoffentlich) jeder einzelne wiederfindet.

Den Start machen die BURNING WITCHES mit ihrem aktuellen Dreher "The Witch Of The North". Auf geht's, Freunde - auf die Plätze, fertig, los!

*Gong läutet*

Tracklist "The Witch Of The North":

1. Winter's Wrath
2. The Witch Of The North
3. Tainted Ritual
4. We Stand As One
5. Flight Of The Valkyries
6. The Circle Of Five
7. Lady Of The Woods
8. Thrall
9. Omen
10. Nine Worlds
11. For Eternity
12. Dragon's Dream
13. Eternal Frost
14. Hall Of The Mountain King (SAVATAGE)



Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Das positive Review von Lord Seriousface
Seite 3: Das kritische Review von Ernst Lustig
Seite 4: Der Review-Battle


WERBUNG: Hard
ANZEIGE