Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 55

Veröffentlicht am 27.04.2021

Wir sind bei Ausgabe 55 angekommen, in der wir euch ein weiteres Mal fünf Bands aus der heimischen Metal-Futterkrippe präsentieren. Und wir sind noch lange nicht fertig, mit dem Streifzug durch die heimische Szene...

Durch die vergangenen Ausgaben unserer UvU-Reihe könnt ihr euch auf unserer Übersichtsseite klicken und Hörproben unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: SUNBORN (Groove/Thrash Metal)
Seite 3: KARL BIERBAUMER (Rock, Wien)
Seite 4: VIRTUAL PERISH (Industrial/Symphonic Extreme Metal, Niederösterreich
Seite 5: GLEN AMPLE (Hard Rock, Steiermark)
Seite 6: GRADIENT OF DISORDER (Metal, Wien)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE