Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 58

Veröffentlicht am 30.10.2021

Lang, lang ist es her... habt ihr die regelmäßigen Streifzüge durch den heimischen Musikuntergrund im letzten Quartal vermisst? Wenigstens ein bisschen? Gut, denn dann haben wir gute Nachrichten für euch - die Reihe UvU ist wieder zurück und kehrt in diesem Zuge auch zurück zu ihren Wurzeln, der Vorstellung von österreichischen Bands, die vielleicht noch nicht jeder kennt. In mehr oder minder regelmäßigen (*hust*) Abständen werden auf den folgenden Seiten wieder die neuesten (naja, fast...) Veröffentlichungen heimischer Bands aus unser aller bevorzugten Musikrichtung präsentiert – in etwas abgespeckter Form, doch dafür mit (Review-)Beteiligung von mehr als nur einem Autor. Viel Vergnügen mit Ausgabe #58!

Durch die vergangenen Ausgaben unserer UvU-Reihe könnt ihr euch auf unserer Übersichtsseite klicken und Hörproben vieler unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: SCAPEGOD (Death/Black Metal, Salzburg)
Seite 3: SENNTUS (Post Black Metal, Steiermark)
Seite 4: DEATH RISING (Death Metal, Oberösterreich)
Seite 5: EASTWOOD HAZE (Hard/Blues Rock, Niederösterreich)
Seite 6: AS GOD CREATED (Thrash Core, Oberösterreich)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE