Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 59

Veröffentlicht am 14.12.2021

Das Szene-Radar schlägt ein weiteres Mal an - wir präsentieren wieder einmal fünf Reviews von Bands, die man wahrscheinlich schon kennt, oder von denen man noch nie gehört hat. Bands die es schon lange gibt und Bands die ganz frisch auf dem Markt sind, quer durch alle Stilrichtungen, ein bunter Strauß, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte!

Durch die vergangenen Ausgaben unserer UvU-Reihe könnt ihr euch auf unserer Übersichtsseite klicken und Hörproben vieler unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: ANOMALIE (Atmospheric Black Metal, Wien)
Seite 3: PILLARS OF CACOPHONY (Extreme Metal, Steiermark)
Seite 4: CROWDOWN (Hardcore, Wien)
Seite 5: TRAITORS TO THE CROWN (Modern Metal, Tirol)
Seite 6: FEARANCY (Melodic Death Metal, Steiermark)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE