H.E.A.T. Festival 2017

Samstag, 02.12.2017 - Sonntag, 03.12.2017

Das H.E.A.T. Festival geht 2017 in die nächste Runde. Was das FIREFEST für England und das FRONTIERS MUSIC FESTIVAL für Italien ist, ist das H.E.A.T. Festival für Deutschland. Ein kleines, aber feines Festival für Freunde des AOR und Melodic Rock.

Das Billing für 2017 ist komplett. Here we go:

HARDLINE, DAN REED NETWORK, DARE, FM, TYKETTO, BROTHER FIRETRIBE, SINNER, SHAMELESS/TUFF, ART NATION, CRYSTAL BALL, JIM JIDHED, DA VINCI, MARTINA EDOFF, DANTES FOX, SUPERNOVA PLASMAJETS, LIONCAGE.

 

Das Festival findet am 2. und 3. Dezember in der Rockfabrik in Ludwigsburg statt. Um euch einzustimmen, könnt ihr euch noch einmal unsere Festival-Vorstellung inklusive Interview vom Vorjahr reinziehen! (Achtung: das dortige Lineup ist vom Vorjahr und NICHT mehr gültig!)


Tickets (normal and V.I.P) are available through the festival website only:
www.heat-festival.eu


WERBUNG: MORE // THAN // FEST
WERBUNG: Escape Metalcorner