W.A.S.P. - 25TH ANNIVERSARY OF "THE CRIMSON IDOL"

Sonntag, 26.11.2017

Es ist eines der Konzerthighlights des Jahres:

Nach einer gefühlten Ewigkeit gehen W.A.S.P wieder auf große Europa Tour und beehren zum 25. Jubiläum ihres Kult-Albums 
"The Crimson Idol" unter anderem auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ganze 25 Jahre ist schon wieder her, dass die Kombo rund um Fronter und Mastermind Blackie Lawless ihre Karriere mit dem Konzeptalbum "The Crimson Idol" krönten. Um den Geburtstag dieses Rundlings gebührend zu feiern, werden W.A.S.P 
auf ihrer kommenden "Re-Idolized" Tour das Album in seiner vollen Länge zum Besten geben, samt dreier bisher unveröffentlichter Songs, die ursprünglich mit auf das Album sollten. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird der ausgehungerten Fanscharr in einem zweiten Teil der Liveshow ein Best Of mit den restlichen Hits der Band aufgetischt - damit werden nicht nur eingeschworene Fans voll auf ihre Kosten kommen!

 

Am 26. November werden W.A.S.P und BEAST IN BLACK auch die Bühne der Wiener Arena entern und für einen fulminanten Abschluss ihrer Europatour sorgen - nicht verpassen!

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
WERBUNG: The Adicts - And It Was So!