CRADLE OF FILTH

MOONSPELL
Montag, 26.02.2018

Seit Anfang der 90er Jahre ist Dani Filth mit CRADLE OF FILTH in den Gefilden des Dark und Black Metals umtriebig. Der extreme, aber doch auch einprägsame Sound mit orchestralen Elementen, findet ebenso Anklang bei den Fans wie das optische Erscheinungsbild der Musiker.
 

Das nunmehr zwölfte Studioalbum "Cryptoriana - The Seductiveness of Decay" nimmt die Band nun zum Anlass für eine Welt-Tournee, welche die Band am 26.Februar auch nach Wien führt.


Das Vorprogramm bestreiten die Portugiesen MOONSPELL. Ihre Alben wie "Wolfheart", "Irreligious" oder das im letzten Jahr erschienene “1755” sind auch dem harten Düstersound verhaftet. Der charismatische Sänger Fernando Ribeiro und seine Mannen verstehen es vortrefflich diese Klänge auch druckvoll auf die Live-Bühne zu bringen!

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Rockhouse Bar