Howling Wolf Festival 2017

Samstag, 16.12.2017

Das Howling Wolf Festival 2017 ist ein neues "Metal-Projekt" der Fenris Drinks OG/Fenris Eventmanagement und soll natürlich ein Fixpunkt im jährlichen Metal-Kalender werden!
Auch beim Howling Wolf Festival sorgen wir wieder für Metal vom Feinsten und hoffen damit, die Szene vor allem im Wald- und Mostviertel zusätzlich beleben zu können.
Als Location haben wir uns dafür ein ganz besonderes Anwesen ausgesucht. Der Meierhof Leiben und die Gemeinde Leiben bieten uns hierbei nicht nur eine super Infrastruktur, sondern auch eine ganz besondere Atmosphäre. Mehr zur Location folgt allerdings zu einem späteren Zeitpunkt!

Wir sind absolut glücklich und stolz, dass wir für das Howling Wolf 2017 wieder absolute Top Bands für uns gewinnen konnten und dabei mit

HEIMDALLS WACHT
WOLFCHANT
WALDSCHRAT
THORONDIR
FIRTAN
CTULU
THORMESIS
ATLAS PAIN und
WEGTAM
nicht nur Top Bands, sondern gleich neun absolute KRACHER aus dem internationalen Metalzirkus auftreten werden.

Ticketinfos


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Escape Metalcorner