BLACK LABEL SOCIETY

Samstag, 17.03.2018

Der neue BLACK LABEL SOCIETY Longplayer "Grimmest Hits" kommt am 19. Januar via Spinfarm Records / Odyssey Music Network / eOne Music in den Handel und im März/April kommt die Band von Zakk Wylde auf Europa Tour.

Black Label Society wurden in den späten Neunzigern vom legendären Ozzy-Gitarristen Zakk Wylde gegründet und etablierten sich mit einer Reihe grandioser Songs und erfolgreicher Alben an der Speerspitze des Heavy Metals. Zudem konnten BLS auf weltweiten Tourneen ihren Ruf als eine der dynamischsten Live-Bands ihrer Generation manifestieren.

Der unverkennbare Stil der Black Label Society lässt sich als Doom-Metal mit starken Einflüssen von Southern/Country Rock und auch Blues bezeichnen.

2018
kommen Zakk & Band nun mit dem heißersehnten neuen Album „Grimmest Hits“ (nein, kein Best-Of-Album !) und sorgen unter Garantie wieder europaweit für ausverkaufte Hallen und „brennende“ Bühnen – so auch beim einzigen Österreichgastspiel am 17. März in Telfs.

 

Quelle: https://www.facebook.com/events/868473729979038/

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Rockhouse Bar