VISIGOTH

Dienstag, 20.02.2018

Die amerikanischen Heavy Metaller von VISIGOTH haben soeben die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album 'Conqueror's Oath' für Metal Blade abgeschlossen und sind schon am Start, um eine komplette Europatour für Februar und März 2018 anzukündigen!

'Conqueror's Oath' wird rechtzeitig zur Europatour erscheinen und weitere Neuigkeiten zum Album werden in Kürze bekanntgegeben.

VISIGOTH über die Europatour: "Wir kommen bald über den großen Teich geflogen, um unsere neue Platte zu promoten und könnten uns gar nicht mehr darüber freuen! Die Tore Europas werden durch die unaufhörlichen Rammböcke des Rock'n'Roll aufgerissen und werden nicht ruhen, ehe jeder Kopf geschüttelt wurde. Ride and conquer for Heavy Metal!"

 

Quelle: Metal Blade Records

Weitere Termine


WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: THERION - Beloved Antichrist