GENE SIMMONS BAND

Montag, 16.07.2018

GENE SIMMONS - Rockgott und Sprücheklopfer, passionierter Liebhaber und Merchandisemaschine.

Er ist der Superhero und Dauerbrenner des Rock'n'Roll.

Kaum jemand hat wie er mit KISS mehr goldene Schallplatten in allen Kategorien abgestaubt, über 100 Millionen Cds und DVDs weltweit verkauft und Ticketrekorde von ELVIS und den BEATLES gebrochen. Natürlich inklusive Hall Of Fame und Stern am Hollywood Walk Of Fame.

Jetzt ist er mit seiner Signatureband auf Tour und kommt am 16.07.2018 in den Wiener Gasometer.

Dass er dabei fast ausschließlich die großartigesten KISS Songs spielen wird, das versteht sich von selbst. Für alle KISS-Fans, Rocknostalgiker und Celebrityfreunde ein Pflichttermin, so nah wird man einem der letzten Superstars der Rockmusik nie wieder sein.

Welcome back, GENE SIMMONS!

 

Ticketinfos


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Summer Breeze 2018
ANZEIGE