KÜENRING Album Release Show

LIQUID STEEL, WILDHUNT
Samstag, 24.03.2018 | Beginn: 19:00 Uhr

KÜENRING Album Release Show!

KÜENRING, ihr errinnert euch, die Jungspunde die damals bei Ranger Opener gespielt haben. Ja genau die, die so extrem gut waren, genau die kommen wieder!
Die "unterschätzteste Heavy Metal Band Österreichs" erwählte die heiligen Hallen der Kapu für die Releaseparty ihres selbstbetitelten neuen Albums! Geil oida! Die Burschen aus dem Waldviertel sind einfach Komponisten wahrer Hymnen ohne dabei die extra scharfen Ecken und Kanten auszusparen und setzen auf Können statt auf Spandex-Pomp. Große Epik und Finesse gepaart mit dem Charme eines Rudels Straßenköter - Gewaltig!

Und ihre Spezis von LIQUID STEEL sind auch wieder am Start! Bereits mit dem ersten Full-Length "Fire in the Sky" konnten die Tiroler beweisen, dass sie einfach wissen, wie's gemacht gehört. Epische Melodien, Twin-Lead Attacks und geballte Fäuste. Das letztes Jahr erschienene zweite Album "Midnight Chaser" schließt genau dort wieder an. Eddie would be proud!

Und noch mehr Spezln: WILDHUNT sind trotz Fenriz-Adel (sick!) bisher eher ein Geheimtipp geblieben. Auf ihrer ersten Europatour (mit VIGILANCE und KÖRGULL THE EXTERMINATOR (Official)) haben sie dabei 2016 ihr Debüt-Album "Descending" schon im Ausland zum Besten gegeben. Das Teil zeugt von beachtlichem Können bei Gefühl für Heaviness und Epik gleichermaßen. Technical Thrash Metal, der das Geisterheer vom Himmel durch die Kapu und wieder zurück jagt! Metallica, Sadus und Klassik lassen grüßen.


WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: Escape Metalcorner