LORDI

Sexorcism Tour 2018, SILVER DUST, EGOKILLS
Freitag, 02.11.2018

LORDI – Gänsehaut im Wonnemonat: die finnischen Monster gruseln im Mai rechtzeitig zum ESC in Lissabon mit ihrem neuen Album

- „Sexorcism“ erscheint am 25. Mai via AFM Records/Soulfood Music -

Rovaniemi – Es könnte sein, dass der Wonne- und Marienmonat Mai in diesem Jahr nicht ganz so beschaulich wird: die finnischen Rock-Monster von LORDI haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Sexorcism“ für den 25. Mai angekündigt. Rechtzeitig zum EuroVisionSongContest, der Mitte Mai in Lissabon über die Bühne geht, gruselt es also wieder in Europa! 12 Jahre nach ihrem eigenen Sieg beim ESC mit dem Song „Hardrock Hallelujah“ sind die Finnen wieder los.

Seit ihrem spektakulären Sieg beim EuroVision Songcontest im Jahr 2006 sind die finnischen Monster-Rocker LORDI in aller Munde. Mit Charme, mitreißenden Melodien und ebenso aufwändigen wie kuriosen Kunststoff-Monsterkostümen rockte sich die unkonventionelle Formation in den Fokus Europas. Mit neuem Album und neuen Kostümen melden sich die Skandinavier nun zurück. „Sexorcism“ lautet dabei der verheißungsvolle Titel des bislang neunten Studioalbums der Band. Es soll nach Aussagen der Band das bislang kontroverseste Werk sein. 

Man darf gespannt sein – und auch darauf, ob Lissabon nicht von einem Monster heimgesucht werden wird? ...

 

Die Monster und Österreich - das muss so etwas wie Liebe sein! Bereits auf der vorhergehenden Tour legten LORDI zwei erfolgreiche Stopps in der Alpenrepublik ein (das Konzert in Graz war sogar ausverkauft!), und so kommen die Finnen auch für ihre Sexorcism-Tour wieder zurück um uns das Gruseln zu lehren! Der Freizeitpark in Micheldorf muss sich warm anziehen, wenn die rockenden Monster einfallen! Warum, das seht ihr im Musikvideo "Naked In My Cellar"...

 

Als Support fungieren die Schweizer von SILVER DUST, die LORDI bereits auf der letzten Tour begleiteten, sowie die Finnen von EGOKILLS:

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE