Metal Thrashing Madness Vol. 4

DISTILLATOR, ANTIPEEWEE, MORTAL INFINITY, CEMETERY DUST
Freitag, 12.10.2018

Thrashers, die Sommerpause ist bald vorbei und der Wahnsinn geht endlich weiter! Am 12. Oktober öffnet das MARK Salzburg wieder seine Pforten für alle Huldiger des gepflegten Thrashs. Wie immer werden vier Bands die Bühne nach und nach abreißen, bis nichts mehr von ihr übrig ist.

Als Headliner werden DISTILLATOR aus den Niederlanden das Mark in Schutt und Asche legen.

Cthulu rising! Als zweite Band dürfen wir neben DISTILLATOR​ nun auch die Abensberger Thrasher von Antipeewee​ verkünden. Mit ihrem neuesten Album Infected By Evil haben sie im Juni eine der besten Thrash-Scheiben des Jahres veröffentlicht. Schnell, eingängig, kompromisslos!
Aber auch live darf man sich einiges erwarten. Da werden die Köpfe abgeschraubt, zwischen den Songs wieder vom Boden aufgekratzt und festgemacht, nur um den Irrsinn beim nächsten Lied zu wiederholen!

Die erbarmungslosen Riffs von MORTAL INFINITY werden euch sofort in ihren Bann ziehen und ihr werdet ohne zögern ihrem Cult of the Dead beitreten. Gemeinsam huldigen wir den Toten!

Cemetery Dust machen das Line Up komplett.
Die Braunauer Death/Thrasher sind längst keine Unbekannten mehr. Zerstören sie doch schon seit nunmehr 13 Jahren jede Bühne, die sie betreten. Macht euch gefasst auf brutales Shredding gepaart mit melodischen Parts und brachialen Vocals.



VVK-Tickets gibt's um 14€ hier --> www.ntry.at/mtmvol4

Also sagt Freunden und Feinden Bescheid, näht eure Aufnäher wieder fest and join the Madness!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE