Metal Thrashing Madness Vol. 5

INSANITY ALERT, SPACE CHASER, DAZE AFFECT
Samstag, 08.12.2018

Ja, es hat ein paar Monate gedauert, aber jetzt kommen die Party-Thrasher von Insanity Alert doch noch nach Salzburg, um mit euch eine fette Thrash-Sause zu feiern. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, sich die Kutte mit einer gepflegten Bierdusche zu verschönern, landen auch noch Space Chaser in der Rockhouse Bar.

IN YOUR FACE! Daze Affect sind die Local Heroes der Salzburger Metal- und Hardcore-Szene und auch über die Grenzen hinaus bringen sie Metalheads und Hardcorekids gleichermaßen zum Durchdrehen. Hin und wieder wollen wir auch von anderen Genres auf die Fresse bekommen...

Bis dahin bleibt nur eins: Weitersagen, Freunde einladen und am 8. Dezember heißt es dann in alter Macaroni Maniac Manier: RUN TO THE PIT! MOSH FOR YOUR LIFE!

+ eine weitere Band (TBA)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: BURNING WITCHES - Hexenhammer
ANZEIGE