30 Jahre Explosiv – 20 Jahre MAMBO KURT

Samstag, 22.12.2018

MAMBO KURT ist wieder unterwegs - the Alleinunterhalter returns

Am 22.12. gibts kurz vor Weihnachten noch ordentlich was zu feiern: 30 Jahre gibt es das Explosiv in Graz schon - und 20 Jahre MAMBO KURT. Seine Auftritte bei diversen Metalfestivals sind legendär, und wer seine Versionen von "Nothing Else Matters", "Bombtrack" oder "My Heart Will Go On" hören kann, ohne zumindest ein Schmunzeln zu riskieren, hat ein Herz aus Stein (oder Stahl für unsere Metalheads). 

Der Alleinunterhalter returnt also mal nach Österreich - eine gute Gelegenheit, den Kulthero auch mal live zu erleben (und wer weiß, vielleicht gibt es dann für die Lieben unterm Weihnachtsbaum als Geschenk eine MAMBO KURT-Scheibe...)

 

 

Ticketinfos


WERBUNG: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrammstein kommen nach Wien
ANZEIGE
WERBUNG: Meshuggah - ReReleases
ANZEIGE