ANNIHILATOR - A Tour For The Demented

Samstag, 19.10.2019

ANNIHILATOR mussten ihre für Herbst 2018 geplante Tour auf 2019 verschieben.

Das Mastermind von ANNHILATOR, Jeff Waters, hat mit „For the Demented“ 2017 sein letztes Album, immerhin das 16. der Bandgeschichte herausgebracht. Dies will natürlich auch live gespielt werden. Im vergangenen Jahr starb aber völlig überraschend der ehemalige Frontman Randy Rampage, der mit auf Tour kommen sollte. Daher wurde die Tour kurzfristig um ein Jahr verschoben. Waters hatte dies in einer Facebook-Video-Nachricht erklärt. Angeblich soll zur Tour auch ein neues Album rauskommen. Man darf gespannt sein, ob das klappt und ob der neue Langspieler an die alten Großtaten wie "Alice In Hell", "Never, Neverland" oder "King Of The Kill" anschließen kann!

Support: Archer Nation (http://archernation.com/)

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: ALCEST - Spiritual Instinct
ANZEIGE