TERRORIZER Caustic Attack Over Europe - Tour 2019

SKELETAL REMAINS + DE PROFUNDIS
Sonntag, 20.01.2019

Dieses Mal sind es nicht die Horden der Zombies, die der Welt den Gar ausmachen wollen - Nein – sondern Skelette in Anzügen mit einer stark gepanzerten Armee im Schlepptau. Die amerikanischen Grindcore Ikone TERRORIZER hat eine ätzende Produktion in ein Album verwandelt und hat zwei Monate später für 2019 Europa den Krieg erklärt. Damit Pete „Commando“ Sandoval (Drums) für seine Band ihren Sieg sichern kann, hat er sich Unterstützung von SKELETAL REMAINS und DE PROFUNDIS. Gemeinsam bilden sie das Line Up für TERRORIZERs „Caustic Attack Over EU“-Tour 2019.  


Die Europäer können sich auf eine grenzdebile Mischung aus drei verschiedenen Subgenres des Metals und aus drei verschiedenen Dekaden. Auch in den eigenen Reihen von TERRORIZER werden die (Ex-) MONSTROSITY Musiker Sam Molina (Ex-Member von MONSTROSITY) und Lee Harrison (Drums,MONSTROSITY) zum Einsatz kommen. Die Terrorarmee breitet sich größtenteils in Zentraleuropa aus. Unter Anderem ist das brutale Fest der Freude auch im Viper Room Vienna zu erwarten. 


Leider müssen sich die Wiener noch in Geduld üben, da die Show erst am 15.01.2019 um 19:00 Uhr beginnt. In der Zwischenzeit kann man sich mit dem Album „Caustic Attack“, das Schuld an der geplanten europaweiten Terrorsäuche ist, in Vorfreude stimmen, bevor der Krieg vor unserer Tür stehen wird.

 

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE