NYOS + KARG + LUS

Dienstag, 16.04.2019 | Beginn: 20:00 Uhr

NYOS (post-metal/math-rock/instrumental)
Finnlands sympathischte Lärmmacher veröffentlichen am 22.02. ihr viertes und bisher ambitioniertestes Album "Now." Nachdem sie zuletzt mit Zeal & Ardor auf größeren Bühnen unterwegs waren, kehren sie nun wieder zurück in kleine diy venues, u.a. auch in den charmantesten Keller von Linz. Wer beim letzten Mal schon dabei war, weiß was es zu erwarten gibt: virtuoses, atemberaubend geniales Schlagzeugspiel und kolossale Gitarrenwände. Es wird wieder laut werden!
nyos.bandcamp.com

KARG (black metal/post-rock)
Eine der feinsten Musikkapellen hierzulande tritt nach jahrelanger Bühnenabstinenz endlich wieder live auf. Das trifft sich gut, denn gute (Post-)Black-Metal-Bands haben es bisher eh fast noch keine in den Geheimkeller geschafft.
karg.bandcamp.com

LÛS (sludge/black metal/noise)
Im September 2012 war ich zum ersten Mal im legendären Mukuku, um mir ein instrumentales Post-Rock/-Metal Duo namens Khuda anzusehen. Die Vorband war damals Stamina (später umgetauft in Stalem). Khuda gibt’s nicht mehr. Eine Hälfte der Band ist jetzt die eine Hälfte von NYOS. Stamina/Stalem gibt’s auch nicht mehr. Zwei der ehemaligen Mitglieder spielen jetzt gemeinsam unter dem Namen lûs und am 16. April zum ersten Mal in Linz.
lusnoise.bandcamp.com

Details
zur Secret Show siehe Veranstaltungsseite: NYOS + KARG + LÛS

Quelle: FB


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: OVERKILL - The Wings Of War
ANZEIGE