THIS IS NOT UTOPIA

I AM THE DECEIVER & HALF|ME
Freitag, 31.05.2019 | Beginn: 20:00 Uhr

MFS-Music präsentiert die Album-Release-Show von THIS IS NOT UTOPIAs neuer Platte am 31. Mai im Hamburger Indra.

Seit 2012 machen THIS IS NOT UTOPIA zusammen Musik. Seitdem haben sie etwa 90 Konzerte in ganz Deutschland gespielt und dabei schon mit Szenegrößen wie BREAKDOWN OF SANITY, ESKIMO CALLBOY, TO THE RATS AND WOLVES und EMIL BULLS die Bühne geteilt. Als Band haben sie sich mit ihrer energiegeladenen Liveshow mittlerweile in der ganzen Republik, vor allem aber in Norddeutschland eine treue und stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut. Neben ihren zahlreichen Auftritten haben sie zudem drei EPs in Eigenregie veröffentlicht, welche mittlerweile von mehreren zehntausend Menschen im Internet gehört wurden. Sie gehen mit ihrer Musik, die sich am ehesten als eine Mischung aus technischnem Metal und Hardcore Punk mit atmosphärischem Flair und emotionalen Texten beschreiben lässt, ihren eigenen Weg abseits von Choreographien, Boybandimages und Klischeemetal. Ihre Ambition ist es, das Projekt, das sie begleitet, seit sie alle noch Schüler waren, auf ein möglichst hohes Level zu bringen und mit aller Kraft voranzutreiben.

Nun kommt ein erstes Album in voller Länge auf den Markt - und man kann durchaus sagen, dass es großartig geworden ist!

Support kommt von I AM THE DECEIVER und HALF|ME (ehemals DECLARE YOUR FUNERAL).

 

Ticketinfos


WERBUNG: ÜBERGANG  - Evolution
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE