KEEP OF KALESSIN

SHADE EMPRE + MALPHAS
Freitag, 14.06.2019

Normalerweise ist ein neues Album Anlassgeber, um das neue Werk im Zuge einer Tour unter die Leute zu bringen. Die Symphonic Black Metaller KEEP OF KALESSIN machen es aber genau umgekehrt. Bevor sich die Norweger wieder im Studio einfinden, begeben sie sich im Juni nochmal auf Tour, die sie quer durch Europa führt. Nach ihrem 2015 veröffentlichten "Epistemology" und einer darauffolgenden Tour wurde es ziemlich still um die Band, nun kehren KEEP OF KALESSIN endlich auf die Bühne zurück.

Außerdem zu sehen sind die finnischen Symphonic Death Metaller SHADE EMPIRE, die erst letztes Jahr zusammen mit ILLDISPOSED in den heimischen Gefilden zu sehen waren, sowie die US-Amerikaner MALPHAS, die sich in den Progressive Blackened Melodic Death Metal-Sektor einordnen lassen, mit "The 39th Spirit" im vergangenen Herbst ihren ersten Longplayer veröffentlichten und nach zahlreichen Shows in ihrer Heimat im Zuge dieser Tour ihr Live-Debüt auf europäischem Boden feiern werden.


WERBUNG: Slipknot - We Are Not Your Kind
ANZEIGE
WERBUNG: Rock Shock Theatre
ANZEIGE