SODOM

Secutor, Incertain
Freitag, 27.12.2019 | Beginn: 19 Uhr

Am Freitag, den 27. Dezember - also gerade so vollgefuttert von den Weihnachtstagen - kommt zum abspecken das volle Thrash-Metal - Brett in die "Metal Metropole Mittelrhein".

Die Bühne besteigen zuerst die lokalen INCERTAIN, die nach dem Ausstieg von Liane nun einen Kerl am Mikro haben. Ob es sich genauso rauh und röchelnd anhört die Liane? Werden wir sehen / hören.

Danach sind die Koblenzer SECUTOR an der Reihe. Die Herrschaften metzeln sich mittlerweile seit 2013 live durch zahlreiche Clubs. Drei Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung „Thrash or Die“ hauen die Jungs 2016 mit „Stand Defiant“ ihr erstes Full Lenght Album raus. Im Mai 2019 folgte mit der Live-DVD "Masters Of the Underground" die nächste Veröffentlichung.

Agent Orange, Bombenhagel, Ausgebombt, Der Wachtturm ... nur um 4 Songs der Gelsenkirchener SODOM zu nennen, die am Abend sicherlich auf der Setlist der Band um Frontmann Tom Angelripper stehen werden. Was soll man zu SODOM noch sagen? Champions League des Thrash-Metal? Ich spare mir weitere Worte und freue mich schon jetzt auf eine voll Hütte in der Stadt am Mittelrhein.

Tickets gibt es für 28.- Euro im VVK (zzgl. Gebühr) oder für 35.- Euro an der AK. Einlass ist um 19 Uhr

.

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE