POWERWOLF - The Sacrament Of Sin Tour 2019

Donnerstag, 05.12.2019

POWERWOLF + Special Guests: Gloryhammer

Ein bißchen sind POWERWOLF ja die Band der Stunde, wenn man sich die zuletzt reihenweise ausverkauften Shows der Wölfe so ansieht. Mit hohen Chartplatzierungen, sich mehrenden Headlinerpositionen auf Festivals, immer größer werdenden Hallen und einer stetig wachsenden Fanschar kann es nicht so ganz verkehrt sein, was POWERWOLF so abziehen. Im Dezember fällt das Rudel nun auch wieder bei uns in Österreich ein, um den großen Saal des ehrwürdigen Posthofs in Linz zum erbeben zu bringen - Amen and Attack!

Mit im Gepäck haben POWERWOLF die Fantasy-Kitsch-Metaller von GLORYHAMMER, die euch mit ihrem Hammer of Glory ganz gewaltig den Arsch versohlen werden. Ursprünglich von Christopher Bowes (ALESTORM) gegründet, lotet die schottisch-schweizerische Coproduktion regelmäßig die Grenzen der Epik und des guten (Kleidungs-)Geschmacks aus. Hail to Hoots!


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE