Metal Escalation

Samstag, 31.08.2019

METAL ESCALATION 2019

DESTRUCTION - RAVENOUS - MORTAL STRIKE - ANGRY NATION - ATHIRIA - VEINS OF SUFFERING - JORRVASKR - TITANKILLER

In unserer Region wurde Metal früher sehr ausgeprägt gelebt und es gab viele kleine und größere Konzerte im Bezirk. Leider sind diese Lokale, die Metal Konzerte organisiert und sich Metalfans getroffen haben, mit der Zeit „ausgestorben“.

So ergab es sich, dass die Idee entstand, dies ein Stück weit zurück zu holen. Aus der Idee wurde sehr rasch ein handfestes Vorhaben und die erste kleine Metal Veranstaltung wurde organisiert. Wir durften uns über eine gelungene Benefiz-Veranstaltung und zahlreiche Besucher freuen. Das positive Feedback, das Engagement und die Unterstützung aller Mitwirkenden hat uns motiviert, darüber nachzudenken, einen Verein zu gründen und weitere Veranstaltungen zu organisieren.

Die finale Entscheidung ist gefallen, als unser Obmann Stv. Stefan uns seine Idee präsentierte, am Kalte Rinne Viadukt eine Veranstaltung zu planen. Er trug schon länger den Gedanken mit sich herum, dass diese Location perfekt und eine der Schönsten hier in der Umgebung ist. So wurde gemeinsam der Grundstein für das erste große Metal Escalation Festival gelegt…   

Wir möchten euch auch gerne unseren Verein Metal Escalation und den Zweck des Vereins ein bisschen vorstellen. Der Gedanke des Vereins ist, für Metal-Fans, die sich zu uns gesellen möchten, eine Plattform zu bieten um sich auszutauschen, Neuigkeiten zu erfahren oder mitzuteilen und/oder gemeinsam lustige Abende im Vereinslokal zu verbringen. Es soll auch die Möglichkeit bestehen, innerhalb des Vereins Fahrtgemeinschaften, oder ggf. auch Busse zu Konzerten o.ä. zu organisieren.

Nicht zu vergessen, unser Festival, dass am 31.8.2019 am Kalte Rinne Viadukt in Breitenstein stattfinden wird. Tickets könnt ihr direkt über unsere Homepage www.metal-escalation.at oder über die Neunkirchner Sparkassen in der Region beziehen. Weitere Ticketverkaufsstellen findet ihr auf unserer Homepage.

An der Stelle möchten wir uns auch bei allen Freunden und Familien, Vereinen, Institutionen, der Gemeinde Breitenstein und unseren Sponsoren bedanken, die uns seit der ersten Stunde an unterstützt haben und auch weiter unterstützen.

In der Metal´s Rock Bar in Wiener Neustadt (Wolfgang und Alex Süssenbeck) wird am 10.8.2019 eine Metal Escalation Festival Warm up Party stattfinden. Wir würden uns sehr freuen, euch dort zu treffen. Weiters wird die Metal´s Rock Bar einen Bus zum Festival organisieren, der auch in Neunkirchen und Gloggnitz weitere Stopps einplant und anschließend wieder zurück nach Wiener Neustadt fährt. Anmeldungen werden gerne in der Metal´s Rock Bar entgegengenommen.  

Nachdem es auch kein Geheimnis ist, wer wir sind und unser Verein für alle Metal-Fans zugänglich sein soll, stellen wir die 6 Köpfe unseres Vorstands natürlich auch gern vor:

Obmann: Christoph
Obmann Stv.: Stefan
Kassier: Christopher
Kassier Stv.: Karl
Schriftführer: Liz
Schriftführer Stv.: Luke

Also wenn ihr Bock auf Metal habt und Lust und Laune mal die Leute zu treffen, oder in den Verein zu kommen, schaut einfach bei einem unserer Vereinsabende vorbei.

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr im Gasthaus Kirchenstüberl in 2640 Schlöglmühl bei Gloggnitz.
 
Bis dahin….

 

 


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: AS I LAY DYING - Shaped By Fire
ANZEIGE