BEARTOOTH - The Disease Tour 2020

THE AMITY AFFLICTION
Donnerstag, 20.02.2020

Wer behauptet, Metalcore sei in die Jahre gekommen und nicht mehr salonfähig, der sollte sich wohl sich einmal tiefgehend mit BEARTOOTH und ihren Werken befassen, denn seit einigen Jahren sind die Jungs aus Columbus, Ohio nicht zu stoppen und mischen dabei die Szene ordentlich auf, indem sie dem Metalcore Tiefe und Abwechslung verleihen, die vielen Hörern seit längerer Zeit fehlt.

Das Quartett das ursprünglich mit einem etwas rauerem Sound begann und auf dem aktuellen dritten Album mit aufgeräumteren und hymnengleichen Klängen daherkommt, wird derzeit mächtig gefeiert und sorgt mit mitreißenden Singalong-Parts live für totale Begeisterung vor den Bühnen der Welt. 2016 noch als Geheimtipp gehandelt, sind BEARTOOTH mittlerweile in aller Munde – und das mit Recht.

Weitere Termine


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Area53
ANZEIGE