Kryllfest - DEAD KNOWLEDGE CD-Releaseshow

+ DIE DORKS + U.G.F. + SCÄVENGER
Freitag, 30.08.2019

Am 30. August veröffentlichen DEAD KNOWLEDGE nach 8 langen Jahren endlich ihr zweites Album "Kryll". Zu diesem Zwecke Hat die Band in ddie Malerwerkstatt Töging am Inn (Bayern) geladen, wo eine ordentliche Releaseparty im legendären Silo1 steigen wird! Mit von der Partie sind außerdem DIE DORKS, U.G.F. und SCÄVENGER!
https://www.facebook.com/DeadKnowledge
https://youtu.be/c8R8NC-ZpVs

Die Marktler Metalpunks Die Dorks gibt's schon seit 2006! Haben schon 6 Alben veröffentlicht und wurden auch schon als die "Iron Maiden" des Deutschpunks bezeichnet.
"Eigentlich ein Wunder das wir uns noch nie die Bühne geteilt haben! Wie dem auch sei, es gibt immer ein erstes Mal!!"
https://www.facebook.com/DieDorksPunk/
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=OOW7_ptrA30

"Mit UGF präsentieren wir euch die erste von drei anderen Bands die mit uns den Release unseres neuen Albums "Kryll" feiern!
Wir freuen uns schon total darauf endlich wieder mit der Underground Groove Front die Bühne zu teilen. Ist echt schon lange her!"

https://www.facebook.com/groovefront
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=4hsPleUihPE

Eröffnen wird den Abend die Deathmetal Youngstars von Scävenger!
Die Salzburger haben heuer ihre erste E.P. Namens Avalanche of Gore veröffentlicht!
"Wir freuen uns schon darauf endlich mal die Bühne außerhalb von Salzburg mit ihnen zu teilen."
https://www.facebook.com/scaevenger/
https://youtu.be/M1mI4B9WasQ


WERBUNG: Rock Shock Theater
ANZEIGE
WERBUNG: TWILIGHT FORCE - Dawn Of The Dragonstar
ANZEIGE