AFTER THE BURIAL - BEHOLD THE CROWN TOUR EUROPE 2020

Special Guests: MAKE THEM SUFFER, POLAR, SPIRITBOX
Montag, 09.03.2020

AFTER THE BURIAL:

Eine Tragödie kann Stärke auslösen. Es erhöht das Bedürfnis nach Standhaftigkeit bei Einzelpersonen und Freunden gleichermaßen. Es verändert alles.

Während der Aufnahme ihres fünften Albums Dig Deep [Sumerian Records] stand After The Burial im Juli 2015 vor dem schockierenden Selbstmord des Gitarristen und Gründungsmitglieds Justin Lowe.

"Jemanden zu verlieren ist nicht einfach und wir haben alle auf unsere eigene Art damit umgegangen. Ich war wütend und traurig zugleich. Ich wusste nicht, wie ich mich fühlen sollte und es dauerte eine Weile, bis ich akzeptierte, dass er wirklich weg war. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, telefonierten wir, um zu sehen, wo wir standen. Um ehrlich zu sein, haben wir darüber nachgedacht aufzugeben. Wir fragten uns, ob es richtig sei, ohne ihn weiterzumachen oder ob es an der Zeit sei, gemeinsam eine neue Band zu gründen. Am Ende hatten wir das Gefühl, dass wir uns nicht von dem, was ihn schlug, schlagen lassen konnten. Das wäre noch tragischer gewesen und wir hatten das Gefühl, er hätte nicht gewollt, dass wir aufhören. Ich weiß, das hätte ich nicht. "

Einlass: 19:00 l Beginn: 19:30 l Backstage Halle
____________________________

After The Burial l youtu.be/c64J3kadYrE
Make Them Suffer l youtu.be/cFauI97wSfc
@Polaruk l youtu.be/9DwcP8LoczE
Spiritbox l youtu.be/zlLljcLHqHQ


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Area53
ANZEIGE