Highway To Kell 2020

[TERMIN ABGESAGT]

‼️Highway To Kell is back‼️

Wir, die Veranstalter von Highway To Kell, wollen anlässlich des 100-jährigen Bestehens des SV Kells die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen. Daher freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass Highway To Kell wieder zurückkehrt. Dazu wird am 18. Juli 2020 die Festwiese unterhalb des Sportplatzes zu einem Open-Air-Festivalgelände verwandelt.

Karten gibt es ab sofort auf unserer Homepage (www.highway-to-kell.de),  www.ticketregional.de/sv-kell, sowie an der Tankstelle in Kell und der Bäckerei Backhörnchen in Kell und Schillingen.
Zusätzlich wird es am 17.07.2020 eine Warmup-Party geben. Hierbei wird traditionell das Highway to Kell-Wochenende eingeläutet. Nähere Informationen hierzu folgen.

Als Headliner für das Festival konnten wir „FEUERENGEL - A Tribute To Rammstein“ verpflichten. Als Vorband werden euch SYSTEM OF A STU - Deutschlands einzige System of A Down-Tributeband - ordentlich einheizen. Als weiteres Highlight möchten wir einer lokalen Rock-/Metalband die Chance geben, auf unserem Festival zu spielen.

Dazu benötigen wir eure Mithilfe:

Ihr seid oder kennt eine lokale Band, die nur all zu gerne an Highway to Kell auftreten würde?

Dann bewerbt euch jetzt! Dazu schickt uns bitte bis zum 29.02.2020 eine E-Mail mit Videos, Links, Fotos von oder zu euren Auftritten und alles was uns hilft, eure Band kennenzulernen an folgende Adresse:

info@highway-to-kell.de

Mit rockigen Grüßen


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE