SICK OF IT ALL

Mittwoch, 10.08.2022

SICK OF IT ALL ist eine amerikanische Hardcore-Punk-Band, die 1986 in Queens, New York, gegründet wurde.
Die aktuelle Besetzung der Band besteht aus den Brüdern Lou Koller am Gesang und Pete Koller an der Leadgitarre, Craig Setari am Bass und Armand Majidi am Schlagzeug.
Sick of It All war / ist / und wird immer ein wichtiger Teil der New Yorker Hardcore-Szene sein...!

Tickets werden hinterlegt, nicht verschickt!

Ihr bestellt die Tickets hier im Shop und bekommt nach Zahlungseingang eine Bestätigungsmail für eure Bestellung.
Am Konzertabend steht ihr dann vor Ort namentlich auf einer Ticketliste und bekommt direkt an der Kasse euer Hard-ticket.

Wir versenden die Tickets NICHT per Post.
Das spart die Portokosten, unnötigen Transport und garantiert zum Anderen, dass keine Tickets auf dem Postweg verloren gehen können.

WICHTIG: DER VVK SCHLIESST HIER EINEN TAG VOR DEM JEWEILIGEN KONZERT, DASS HEISST NICHT, DASS DAS KONZERT AUSVERKAUFT IST!!!

Infos:

https://www.facebook.com/artilleryproductions/

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE