DARK FORTRESS - The Cosmic End Tour

THE SPIRIT, ASPHAGOR
Mittwoch, 03.05.2023

Mit DARK FORTRESS wird nächstes Jahr eine der altehrwürdigsten und wichtigsten deutschen Black-Metal-Bands, die zuletzt mit "Spectres From The Old World" einen Volltreffer gelandet hatten, in Ruhestand gehen. Dies gibt die Band mit der Ankündigung einer finalen Tour mit THE SPIRIT und ASPHAGOR bekannt.

DARK FORTRESS erklären:

"Wir geben hiermit das Ende von DARK FORTRESS bekannt. Es hat sich schon eine Weile abgezeichnet und es war eine extrem schwere Entscheidung. Aber da wir die Band nicht einfach auseinanderfallen lassen wollten, haben wir uns entschlossen, DARK FORTRESS mit einem Paukenschlag zu beenden, ordentlich und in Würde. Etwas, das wir nicht nur unseren Fans und all den Menschen, die uns über zwei Jahrzehnte unterstützt haben, schulden, sondern auch uns selbst. Deshalb kündigen wir voller Stolz unsere letzte Tour zusammen mit den Co-Headlinern THE SPIRIT und den Special Guests ASPHAGOR an. Kommt und lasst uns ein letztes Mal feiern. Dies wird eure letzte Chance sein, DARK FORTRESS live zu sehen."
 
THE SPIRIT-Frontmann Matthias Trautes fügt hinzu:

"Wir fühlen uns geehrt, unsere Freunde von DARK FORTRESS auf ihrer letzten Tour zu begleiten. Das wird eine ganz besondere Tour. Wir freuen uns nicht nur darauf, neben einer der größten deutschen Black-Metal-Bands auf ihrer letzten Tour zu spielen, sondern auch darauf, endlich die erste richtige Tour für unser aktuelles Album 'Of Clarity and Galactic Structures' zu spielen. Ihr könnt Songs von allen unseren Alben erwarten, darunter auch einige, die wir noch nie oder nur sehr selten in den letzten Jahren gespielt haben. Wir sehen uns im Mai!"
 
Als Special Guest werden ASPHAGOR aus Österreich dabei sein, die Anfang 2023 ein neues Album veröffentlichen werden.

Tickets sind ab sofort unter https://lnk.to/DARKFORTRESS23 erhältlich. Die Tourdaten lauten:

DARK FORTRESS + THE SPIRIT
Support: ASPHAGOR

03.05.2023 Saarbrücken, DE - Garage
04.05.2023 Aarau, CH - Kiff
05.05.2023 Paris, FR - Backstage
06.05.2023 Gent, BE - Asgaard
07.05.2023 London, UK - Boston Music Room
08.05.2023 Rotterdam, NL - Baroeg
09.05.2023 Bochum, DE - Matrix
10.05.2023 Berlin, DE - Loch 44
11.05.2023 Leipzig, DE - Hellraiser
12.05.2023 Poznan, PL - Klub u Bazyla
13.05.2023 Wien, AT - Viper Room
14.05.2023 München, DE - Backstage

 

 

Ticketinfos

lnk.to/DARKFORTRESS23

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE