TENACIOUS D

WYNCHESTER

Eine Europa-Tour von TENACIOUS D ist ob ihrer Seltenheit immer eine Sensation. Nach der Österreich-Premiere am FREQUENCY Festival 2013, verkaufte das Comedy-Rock Duo zwei Jahre später mühelos auf ihrer „Unplugged & Unprotected“-Tour das Gasometer aus. Im selben Jahr wurde der Filmstar Jack Black mit seinem Sidekick Kyle Gass dann noch zum Ski-Opening nach Schladming eingeflogen und seitdem wurden von den Fans die Tage bis zur ihrer Rückkehr in die Alpenrepublik gezählt.

Mit der Ankündigung im November, findet nun am 13. Februar 2020 ein großes Stadthallen-Konzert in Wien statt, bei dem das letzte Album "Post-Apocalypto" wohl eine große Rolle spielen wird. Doch wird sicher ein Greatest Hits Programm auch nicht fehlen, das sich vom Debüt mit den legendären Songs „Tribute“ und „Fuck Her Gently“ über die „The Pick Of Destiny“-Gassenhauer „Kickapoo“ und „Beelzeboss“ bis zu „Rise Of The Fenix“-Material spannen wird. Ein unterhaltsamer Abend ist somit garantiert!

Als Support sind WYNCHESTER dabei, die in Europa kaum eine Sau kennt. Eine Recherche lüftet aber das Geheimnis, dass hinter der Country-Band der TENACIOUS D E-Gitarrist John Konesky mit dem Sänger Mike Bray von der KYLE GASS BAND steckt.

 

Alle Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE