JOE SATRIANI


Ein Gitarren Event der Extraklasse wirft seine langen Schatten voraus: JOE SATRIANI hat sich nämlich angekündigt. Im April 2020 kommt der begnadete Instrumental Rock Gitarrist auch nach Österreich und nach Deutschland. Und die Fans des Mannes, der nicht nur 15 Mal auf der Nominierungsliste der Grammy-Awards stand, sondern sich beispielsweise auch als Lehrmeister von keinem Geringeren als METALLICAs Kirk Hammett verdingt hat, dürfen sich auch auf neue Musik freuen.

Parallel zu den Konzerten im kommenden Frühjahr steht nämlich auch ein neues Album auf dem Plan, das eben auch im April erscheinen wird. Aber natürlich darf man sich auch auf Klassiker wie "Surfing With The Alien", "Cherry Blossoms" oder "Flying In A Blue Dream" freuen.

Alle Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE